P3D goes Euroshop

/ Ort: Düsseldorf
iCal Termin download

P3D goes Euroshop

P3D goes Euroshop
Bald ist es soweit: Die EuroShop ist auch 2023 wieder das internationale Highlight für uns und die Branche! Sei auch du dabei – entweder auf der von uns organisierten legendären P3d Reise** oder als private Besucher*in. Wir sind vom 26. Februar bis zum 2. März vor Ort vertreten und freuen uns natürlich auf viele bekannte Gesichter und einen Schwatz in ungezwungener Atmosphäre.

 

Wir teilen uns in der Halle 13 den Stand C60 gemeinsam mit dem Europäischen Berufsverband vmm und freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter.
Unser «Bier nach Vier» (vielen Dank an dieser Stelle unserem Sponsor Alvico) gibt es natürlich auch wieder und dazu die eine oder andere süsse pinke Überraschung.

 

Wer ist wann vor Ort? Finde hier die grössere Übersicht

 


Insights direkt aus der Messe


Wir, ganz genau Sandra Kull und Jacqueline Rüegg, sind bereits einen Tag vor der offiziellen Messe-Eröffnung vor Ort, stöbern durch die Hallen und stellen persönliche Tipps und Empfehlungen zusammen. Wir kreieren damit einen «Spezial-Newslab" mit persönlichen Empfehlungen zu «Must visits», spannenden Austeller*innen oder ein kurzes Update zu «Wo findest du was?».

Der Spezial-Newslab wird in der Nacht auf den 26. Februar versendet

Sei gespannt, lass dich inspirieren und komm auch bei uns am Stand (Halle 13, C60) vorbei.


Allgemeine Informationen zur Euroshop findest du hier


**Sei dabei an der legendären Reise von P3D
an die europaweit grösste Fachmesse der Branche.

Wir besorgen Dir für diese 2 Tage den Messeeintritt und ein Hotelzimmer in unmittelbarer Nähe vom B‘hof
Wuppertal (Holiday Inn Express mit Frühstück). Apéro am Stand von p3d ist Ehrensache ebenso die Betreuung durch unser P3D-Team.
Für alle die gerne gemeinsam mit uns Nachtessen möchten am Montag (Essen auf eigene Kosten), reservieren wir gerne in einer coolen Location.

**Die Anmeldung für die gemeinsame Reise ist abgeschlossen. Falls Du noch mitkommen magst frag unsere Geschäftsstelle ob sie noch ein zusätzliches Zimmer für Dich organisieren könnte.

  • ! Für Anreise Dienstag 28. Februar hätten wir noch 1 Hotelzimmer für 1 Nacht anzubieten !
    Es kostet dich ausnahmsweise nochmals wie der Earlybird-Preis nur CHF 330.- .
                     .. dä schneller isch dä gschwinder, kontaktiere unsere Geschäftsstelle.

Die Reiseart besorgt sich jeder selbst weil zur Zeit günstiger als eine Gruppenbuchung (Flug, Zug, etc.)
 
mehr Infos und Flyer

Wir freuen uns!
Der P3D-Zentralvorstand und das Eventteam.

 

 

 

Anmeldung

minimale Anzahl Teilnehmer: 0
angemeldete Teilnehmer: 24

Freie Plätze: 8

Zurück