Lukas Meier macht einen Ausblick aufs kommenden Jahr 2018.

Im Frühjahr 2018 starten in der ganzen Schweiz rund 100 Lernende des vierten Lehrjahres mit ihrer IPA, dem praktischen Teil und der Königsdisziplin beim Qualifikationsverfahren. Unterstützt werden sie von den vorgesetzten Fachpersonen ihrer Lehrbetriebe.

Ich möchte allen vorgesetzten Fachpersonen und Berufsbildnern, welche die Lernenden während den Prüfungen mit viel Energie begleiten, ganz herzlich für ihren Einsatz danken.

Auch im nächsten Jahr 2018 bieten wir allen Interessierten ein attraktives Verbandsprogramm mit Weiterbildungen, Workshops und Events. Nicht verpassen dürft ihr die Generalversammlung am 25./26. Mai in Vevey mit voraussichtlichem Besuch in den neusten Museen Nest und Chaplin, welche szenografische und gestalterische Highlights bieten. Auf unserer Website und via Newslab werden wir euch stets auf dem Laufenden halten.

 

Nun bleibt mir noch, euch schöne Festtage und nur das Beste fürs 2018 zu wünschen - und kauft eure Weihnachtsgeschenke nicht online, sondern in den wunderbar inszenierten und inspirierenden Verkaufsflächen unserer Verbandsmitglieder.

 

Herzliche Grüsse

Lukas Meier, Präsident Swiss Association Polydesign3D

 

Zurück

P3d Newslab

Gerne informieren wir Sie über Innovationen aus unserer Branche.

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.