Der MÄSTERBY Tritthocker von Ikea ist multifunktional.

In der Rubrik „Trend“ stellen wir angesagte Artikel vor, die etwas Farbe in den Alltag bringen.

Der Tritthocker MÄSTERBY von Ikea wurde ursprünglich als praktischer Tritt für hoch gelegene Ablageflächen, als Nachttisch mit zwei Ablageflächen oder als Hocker mit der perfekten Sitzhöhe für Gäste entworfen. Kinder kamen jedoch eines Tages auf die Idee, das kleine bunte Möbelstück als kleines Tischchen zum Malen und Basteln zu nutzen.

Der Tritthocker ist aus recyceltem Kunststoff mit angenehmen abgerundeten Kanten, an denen man sich nicht verletzen kann. Zudem ist er mit seinen drei Kilogramm ziemlich leicht und kompakt und lässt sich rasch herumtragen – nämlich genau dorthin, wo Kinder ihren Platz brauchen, um kreativ zu sein.

Zurück

P3d Newslab

Gerne informieren wir Sie über Innovationen aus unserer Branche.

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.