Rückblick Workshop Trends

Der Workshop von Marketa Kohler, welcher Einblick in die Trends für den Winter 2021 sowie das Frühjahr und den Sommer 2022 gab, gehört zur festen Polydesign3D-Tradition und ist bei den Teilnehmenden äusserst beliebt. So war er auch diesmal rege besucht und versüsste die Adventszeit mit Leckerbissen für Körper und Seele.

 

die entstandenen Moodboards

«The patchwork sustainability of our societies - Konsum mit Sinn».

Zu diesem Thema lud Marketa Kohler am 3. Dezember 2021 zu ihrem legendären Trend-Workshop ein. 19 interessierte Teilnehmende – vorwiegend Lernende – waren der Einladung gefolgt und schätzten es sehr, Tipps zu Trends und Layouts für den Winter 2021 sowie das Frühjahr und den Sommer 2022 zu erhalten.


Aber auch für ausgelernte Berufsleute, die sich in der Technik der schnellen Handskizze wieder mal etwas updaten oder über neue Trends informieren möchten, ist dieser jährliche Workshop immer äusserst lehrreich.

Die Trends 2022 zeigen uns folgende Richtungen:
Patchwork, Female Empowerment, Stillness, Rewilding und Protective Volumes.

 

 


Abgerundet wurde der Nachmittag mit dem liebevoll angerichteten und coronakonformen Apéro von Jacqueline, der ebenfalls zu den Highlights dieses Adventstages gehörte. Besonders beliebt waren der leckere Apfelkuchen im Glas und der Sekt mit einem Mini-Schuss „Weihnachtsgeschmack“.

Zurück

P3d Newslab

Gerne informieren wir Sie über Innovationen aus unserer Branche.

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.